Produkttest ARTDECO Lip Lacquer

Samstag, 23. Juni 2012 / 1 Kommentare

Hallo meine Lieben,
nach dem ich bis um 9 gearbeitet habe, bin ich ziemlich kaputt heim gekommen, doch dort hat eine Überraschung auf mich gewartet: ein Päckchen von Artdeco!!! Darin befand sich der Lip Laquer von Artdeco aus der Dita von Teese LE und ich darf ihn testen!!



Allgemeine Info:
 Der Lip Laquer kostet 12,80€ und ist eigentlich überall wo es ARTDECO gibt erhältlich.

Erster Eindruck:
Erstmal kommt mir ein angenehmer Duft entgegen, ich bin ganz schlecht darin Gerüche zu beschreiben, aber es riecht auf jedenfall sehr lecker :D
Ausserdem hat es keinen  "normalen" Lipgloss-Applikator, sondern eine Art kleines Pinselchen.

Auftragen:

Durch den Pinsel lässt sich der Lip Laquer sehr gut und genau auftragen, fast wie wenn man Lippenstift mit einem Lippenpinsel aufträgt. Der Lip Laquer hat eine sehr angenehme Textur, die sich gut verstreichen lässt und weder total dünnflüssig ist, noch klebt. Ausserdem ist er sehr cremig, was ich als angenehm empfinde, denn so hat man weder ein klitschiges Gefühl, noch kommt es einem so vor als ob die Lippen austrocknen.

Farbe:
Die Farbe ist ein schönes Rot, mit einem ganz minimalem Blaustich (also kein Knall-rot), es ist wirklich schön anzusehen, sieht elegant aus, nicht so billig wie manche rote Lippenstifte/-glosse.
 

Haltbarkeit:

Da ich direkt von der Arbeit kahm hatte ich jetzt nicht die große Gelegenheit die Haltbarkeit zu testen, nach einem kleinen Ess- und Trinktest hatte ich aber einen guten Eindruck, es hat leicht am Glas abgefärbt, war allerdings noch genügend auf den Lippen so dass man nicht ständig nachschminken muss. Ob er kussecht ist kann ich leider nicht sagen, dazu fehlt mir das Testobjekt ;P


 Fazit:
Als ich hörte, dass der  Lip Laquer fast 13Euro kostet, dachte ich erstmal "würde ich mir nie kaufen", der Test hat mich aber vom Gegenteil überzeugt, selten habe ich einen "Gloss" gehabt der so toll war und mit dem ich so zufrieden war. Ich bevorzuge zwar normalerweiße Lippenstifte, aber hier würde ich jeder Zeit zuschlagen :D vorallem muss man auch rechnen: man zahlt zwar 12Euro, aber man trägt ihn ja nicht täglich, so bleibt er auch lang erhalten. Ich überlege mir wirklich, den Lip Laquer noch in anderen Nuancen zuzulegen.


Morgen werde ich einen Look dazu schminken, aber jetzt möchte ich einfach nur in mein Bett. Gute Nacht Hasen (:


1 Kommentare:

  1. Ich mag ja diese Pinselchen bei Lipglossen total gerne :) und die Farbe gefällt mir auch gut, bin gespannt auf ein Tragefoto bzw. deinen Look damit :)

    LG ANna

    AntwortenLöschen