Pages

Glossybox Young Beauty

Dienstag, 12. Juni 2012 / 1 Kommentare

http://farm8.staticflickr.com/7220/7165926467_bb33e29e5f.jpg 
 Die Glossybox bringt ein neues Produkt raus. Die Glossybox Young Beauty, sie ist wohl für Jugendliche, laut der Facebookseite von Glossybox werden darin u.a. Pflege für jüngere Haut, dekorative Komsetik etc sein.
Vieles zu dieser Box ist noch nicht bekannt, sie wird wohl 9,95€ kosten und limitiert sein.
Die Frage ist ob es sich lohnt, finde nach den ganzen beschwerden in letzter Zeit sollten sie erstmal die original Glossybox verbessern. Abonnieren werde ich vorerst nicht, möchte erstmal sehen wie diese Box so ist und wenn es später freie Plätze geben sollte werde ich es mir überlegen.


1 Kommentare:

  1. Schöner Blog (:

    Schau doch mal bei mir vorbei, zur Zeit läuft ein tolles Gewinnspiel

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen