glossybox mai

Sonntag, 3. Juni 2012 / 1 Kommentare

so jetzt ein kurzer eintrag zu meiner box :)

diesemal gabs ein kleines "magazin" dazu, nichts besonderes, aber die idee fand ich schön
3way haarspray von michael o´rourke, getstet habe ich es noch nicht. haarspray, besonders in kleinen größen, kann man aber immer gebrauchen :D

yes to cucumbers facial moistruizer. ich diesen hab ich nocgh nicht getestet. aber feuchtigkeitspflege kann ich immer gebrauchen.

puder pinnsel. etwas was man immer brauchen kann :)


dr hauschka bronzer. darüber hab ich mich am meisten gefreut :)

 ausserdem war noch eine eucerin tagespflege drin, die ist allerdings schon bei mama, denn mit anti-falten cremes kann  ich nichts anfangen, sollte aus meinem profil aber ersichtlich sein. dann war noch die bb cream von loreal drin. in einem tütchen so wie es sie als probe in zeitschriften gibt. dies als ganzes produkt rein zu tun finde ich eine frechheit.

im großen und ganzen bin ich zufrieden, vorallem der bronzer hat mich gefreut.

1 Kommentare:

  1. Über den bronzer hätte ich mcih auch am meisten gefreut! :)

    AntwortenLöschen