Mädchenflohmarkt Stuttgart

Montag, 14. Mai 2012 / 1 Kommentare





blazer: H&M-Bluse:Vinatge-Hose: no name-Tasche:orsay-Ring:claires-kette:bijou brigitte

Am Samstag war ich mit meiner liebsten Caro auf dem Mädchenflohmarkt in Stuttgart.
Sehr viele Hipster, tolle Selfmade-pullis die allerdings mein Budget überschritten und leider auch viel zu viel Schrott. Ich war ein wenig enttäuscht. Es waren auch echt tolle Sachen, aber das meiste hat man garnicht gesehen weil die Halle einfach überfüllt war, wir waren zum Glück sehr früh da und so ziemlich die ersten, denn hinter uns war schon eine riesen Schlange und als wir raus kahmen sahen wir nur eine noch viiiiel längere Schlange und die Polizei. Diese sagte dann auch, dass niemand mehr rein darf wegen überfüllung. Schade. Denn wie gesgat bei dem Gedränke konnte und wollte man nicht in Ruhe schauen.
Hab aber zum Glück ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester und ein Kleid für mich





11Euro, die Pailletten sind wirklich sehr fest, habs schon ausprobiert :P

1 Kommentare:

  1. Great blog! I am loving it!! Will be back later to read some more.
    I am taking your feeds also.
    Feel free to surf my webpage ... Nailart

    AntwortenLöschen