die liebe glossybox oder schwein gehabt

Sonntag, 6. Mai 2012 / 0 Kommentare

Ja ne eigentlich bin ich ein Pechvogel, ich gewinne nie was, verliere ständig Dinge, bin die erste die auf der Fre...äh Nase liegt und hab einfach ständig Pech. Mit der lieben Glossybox hat sich das Blatt wohl gewendet bis jetzt war meine Box immer gut bis zufriedenstellend. Gut diesen Monat war sie nicht der Burner aber wenn ich sehe was für ein Pech andere hatten (grüner, blauer und schwarzer Gloss - wtf?) hatte ich wohl mal wieder Schwein gehabt. Ich hatte auch kein Guhl Shampoo oder so. aber seht selbst:

 die spannung steigt...
Charm Club von Thomas Sabo - ein Grund zum Ärgern.
Ich habe es ja schon bei der ersten Box kritisiert und ärgere mich wieder...6 Produkte...für mich zählt das allerdings nicht dazu. Ganz ehrlich solche Pröbchen gibt es in jeder Drogerie oder Parfümerie hinterher geworfen!!! In einer Box für 10 bzw 15 Euro fehl am Platz! Der Duft ist ok haut mich jetzt nicht um.

Kajal von Coseline (ja da liegt ein Haar habs auch gerade bemerkt. FAIL!) in Aubergine
Ich würde mir ja niemals einen Kajal für 9 Euro kaufen, aber er ist recht schön, die Farbe ist mal was anderes und paat gut zu grünen Augen. Er ist zum herausdrehen, was ich persönlich sowieso bevorzuge, da manche Kajals nach dem spitzen piecksen. Er malt generell gut, auf der Wasserlinie gibt er allerdings schlechter Farbe ab, das ist bei mir aber meistens bei Kajalstiften, weiß auch nicht warum. Werde ich auf jedenfall behalten und auch benutzen.

KMS California Free Shape Quick Blow Dry 
dieses Produkt soll die Haare schneller trocknen lassen und vor Föhnhitze schützen. Hitzeschutz ok braucht man immer, ist auch wichtig, aber ob ich ein Produkt brauche von dem meine Haare schneller trocknen, auch noch für 18 Euro? Naja...ich hab zwar viele und auch dicke Haare aber soooo schlimm ist das Trocknen nun auch nicht. Ich werde es mal testen aber kaufen werde ich es sicher nicht!

 illmasqua - Sheer Lipgloss
ich bin ja echt gottfroh, dass ich eine menschliche Farbe erwischt habe. Ich habe zwar 56465 rote Lipglosse und Lippenstifte aber das kann ja niemand ahnen. Ausserdem kann man rot immer gebrauchen. Lässt sich ein bisschen schwer verteilen finde ich. Aber werde ihn auf jedenfall benutzen.



               


BM Beauty Blush
Ein echt schöner Blush, er ist aus Mineralien und sehr hoch Pigmentiert, leider ist die Dose etwas unpraktisch finde ich, man kann den Blush schlecht entnehmen und muss aufpassen nicht alles auszukippen. Aber schön ist er auf jedenfall!
Dr Scheller Sanddorn Handbalsam
Die Haut soll beruhigt und vor dem Austrocknen geschützt werden. Da ich nebenher in einem Pflegeheim jobbe und dort viel Desinfektionsmittel benutze kann ich das immer brauchen.



Fazit: Beklagen kann ich mich sicher nicht, umgehauen haben mich die Produkte auch nicht. Ich kann alles gebrauchen, es war jetzt aber nichts mit einem WOW-Effekt dabei. Auf jedenfall hatte ich sicher mehr Glück als die meisten anderen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen