Pages

wochenrückblick :)

Dienstag, 10. April 2012 / 0 Kommentare

|Gesehen| meine neue DVD "The Rite" mit Anthony Hopkins, "Tatort" (ich liebe simone thomalla und hoffe ich werde mit 47 auch noch so gut aussehen^^ ) "das Omen" (ja ich stehe auf so Filme, auch wenn ich oft sehr angst dabei habe xD)
|Gehört| rihanna "Loud" von vorne bis hinten, Kanye West "late registration" ebenfalls komplett, ach ja und ich gebe es zu cro "easy" beim autofahren >.<
|Getan| Praktikum bei Tally Weijl, Oma besucht und geshoppt (siehe TK Maxx Haul), sehr viele Familienessen, gestern mit meiner süßen Pizza gegessen und Shisha geracht ♥

|Gegessen| sehr viel schokolade, alaska seelachs mit kartoffeln Pizza, Braten, das Highlight: Lachs-Scholle-Röllchen auf Bandnudeln an Ostern (wir waren in einem Schloss essen, in einem wunderschönen gewölbekeller)

|Getrunken| sehr viel Kaffee...
|Gedacht| Dass ich wirklich gerade nicht weiß was ich will -.-
|Gefreut| meine familie wieder zu sehen, meine shoppingsausbeute
|Geärgert| Über unfassbar dreiste Menschen die sich "Freunde" oder "Familie" nennen -.-, über Menschen die fehler machen und nachdem sie es wirklich bei jedem verkackt haben ankommen und dann beleidigt sind wenn man ihnen keine 5000ste chance mehr gibt
|Gewünscht| Dass ich meine liebsten wieder bei mir habe! endlich eine positive nachricht zwecks ausbildung und zwecks berlin urlaub.
|Gekauft| -->tk maxx haul :) ausserdem den film "the rite", diverse cd´s (rihanna, kanye west, 2pac, jay-z...jaja ich weiß denkt man jetzt auf den ersten blick nicht. dachte die dame im saturn wohl auch xD), einen Bikini beim H&M, diverse Strumpfhosen....
|Geklickt| Facebook,Twitter, Instagram

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen